Aktuelles Jugend

Aktuelles von der Jugend

13.01.2019
Rundenwettkampf 2018/2019 - 2. Platz für die Burhaver Jungschützen im Gesamtturnier - Femke Velthuis Mannschaftsbeste
An den Start gingen Nico Micheel, Femke Velthuis (beide Luftgewehr) und Sören Reinecke (Luftpistole). In der Mannschaftswertung hatten die sich drei Jungschützen  im Gesamtturnier mit 1941 Ringen schon den zweiten Platz gesichert. Femke Velthuis wurde als Mannschaftsbeste des Gesamtturniers mit 739 Ringen ausgezeichnet.
Im Finale am 13.01.2019 in Altenhuntorf reichte es letztlich zum 4. Platz unter den teilnehmenden Mannschaften aus der Wesermarsch.
Herzlichen Glückwunsch!

2018

Wir sind 2018 mit unseren Schützen Femke Velthuis und Nico Micheel in der Disziplin Luftgewehr Freihand mit zwei Goldmedaillen auch überregional auf Kreisebene erfolgreich gewesen.

Beim Kreisjugendvergleichsschießen 2018 in Boitwarden belegte die Burhaver Mannschaft den 3. Platz.
Herausragende Schützen waren Femke Velthuis (183 Ringe) und Nico Micheel (145 Ringe) mit jeweils den zweitbesten Ergebnissen in der Einzelwertung.