Die Jugend im Schützenverein schießt folgende Disziplinen:
  • Luftgewehr Freihand
  • Luftpistole Freihand
  • Lichtpunktgewehr (unter 12 Jahre)
Trainiert wird jeden Mittwoch von 16:30 Uhr - 18:00 Uhr im Schützenhaus (Ferien und Feiertage ausgenommen).

Auch 2022 werden wir wieder an der Ferienpassaktion der Gemeinde Butjadingen teilnehmen. Dies ist eine zusätzliche Gelegenheit für alle Kids, sich über den Schießsport zu informieren und unter Anleitung ein Lichtpunktgewehr oder den Bogen auszuprobieren. Dazu gibt es ein spannendes Rahmenprogramm mit Spielen und natürlich auch Getränke und Kuchen. Der Termin wird noch bekanntgegeben.

Melden können sich Interessierte beim Jugendsportwart Christian Meyer (Tel. 04731 2645430, Email: christian_meyer21186@yahoo.de) und der Sportleiterin Sandra Nuss (Tel. 0162 6196223, Email: sandranuss.burhave@web.de).